Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ernüchterung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErnüchterungÜbersetzung für disincanto

Anzeigen




ernüchterung > Übersetzung
Für die Wortsuche ernüchterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ernüchterung englisch - ernüchterung spanisch - ernüchterung niederländisch - ernüchterung polnisch - ernüchterung portugiesisch - ernüchterung russisch

Für das Wort ernüchterung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Desillusionierungdisincanto
Übersetzung für Enttäuschungdelusione
Übersetzung für pleiteal verde
Übersetzung für Depressionrecessione
Übersetzung für Katergatto

Für die Übersetzung disincanto wurden die Synonyme cinismo - causticità - impudenza - sfrontatezza - impudenza - insensibilità - indifferenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für disincanto