Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erproben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erprobenÜbersetzung für verificare

Anzeigen




erproben > Übersetzung
Für die Wortsuche erproben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erproben englisch - erproben spanisch - erproben niederländisch - erproben polnisch - erproben portugiesisch - erproben russisch

Für das Wort erproben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenperfezionare
Übersetzung für dressierenaddestrare
Übersetzung für erzieheneducare
Übersetzung für Erzieheneducazione
Übersetzung für lehreninsegnare

Für die Übersetzung verificare wurden die Synonyme accertare - assicurare - appurare - assodare - controllare - chiarire - constatare - garantire gefunden. Weitere italienische Synonyme für verificare