Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erregen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erregenÜbersetzung für attirare

Anzeigen




erregen > Übersetzung
Für die Wortsuche erregen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erregen englisch - erregen spanisch - erregen niederländisch - erregen polnisch - erregen portugiesisch - erregen russisch

Für das Wort erregen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anregenstimolare
Übersetzung für stimulierensuscitare
Übersetzung für aufregeneccitare
Übersetzung für reizenprovocare
Übersetzung für ankurbelnincentivare

Für die Übersetzung attirare wurden die Synonyme accentrare - far convergere - polarizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für attirare

Das Wort erregen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Einschränkung sollte man jedoch noch machen, denn während das Wort Dessous oftmals eben Unterwäsche beschreibt welche schick, schön und vor allen Dingen eben auch funktionell ist, so gibt es mit der so genannten Reizwäsche eben auch ein Thema in diesem Bereich, welches im Grunde genommen nicht nur zur Verhüllung der jeweiligen Tatsachen und Körperpartien dient, sondern darüber hinaus eben auch den jeweiligen Partner sexuell anlocken und erregen soll.
> Weiterlesen
Unterwäsche dient in der heutigen Zeit nicht mehr nur dazu den eigenen Körper zu bedecken und zu verhüllen, sondern vor allen Dingen der Bereich der Dessous und Reizwäsche ist dafür eben verantwortlich das man eben seinen jeweiligen Partner und sich selbst auch sexuell erregen kann.
> Weiterlesen