Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erschütternd Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erschütterndÜbersetzung für sbalorditivo

Anzeigen




erschütternd > Übersetzung
Für die Wortsuche erschütternd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschütternd englisch - erschütternd spanisch - erschütternd niederländisch - erschütternd polnisch - erschütternd portugiesisch - erschütternd russisch

Für das Wort erschütternd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bestürzendsconcertante
Übersetzung für erschreckendallarmante
Übersetzung für fürchterlichterribile
Übersetzung für gefährlichpericoloso
Übersetzung für Übelmale

Für die Übersetzung sbalorditivo wurden die Synonyme pazzesco - incredibile - straordinario - eccezionale - fenomenale - inaudito - assurdo - paradossale - bellissimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für sbalorditivo