Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erschütterung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErschütterungÜbersetzung für urto

Anzeigen




erschütterung > Übersetzung
Für die Wortsuche erschütterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschütterung englisch - erschütterung spanisch - erschütterung niederländisch - erschütterung polnisch - erschütterung portugiesisch - erschütterung russisch

Für das Wort erschütterung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erdbebenterremoto
Übersetzung für bebentremare
Übersetzung für Bebentremito
Übersetzung für Stoßscossone
Übersetzung für Traumatrauma

Für die Übersetzung urto wurden die Synonyme attrito - contrasto - logorio - sfregamento - resistenza - strofinio - confricazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für urto