Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erschießen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erschießenÜbersetzung für sparare

Anzeigen




erschießen > Übersetzung
Für die Wortsuche erschießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschießen englisch - erschießen spanisch - erschießen niederländisch - erschießen polnisch - erschießen portugiesisch - erschießen russisch

Für das Wort erschießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschießenlanciare
Übersetzung für niederschießenabbattere
Übersetzung für schlagenstrapazzare
Übersetzung für Schlagenbattito
Übersetzung für Aufhängenimpiccagione

Für die Übersetzung sparare wurden die Synonyme esplodere - scaricare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sparare