Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ersetzbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ersetzbarÜbersetzung für ricuperabile

Anzeigen




ersetzbar > Übersetzung
Für die Wortsuche ersetzbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersetzbar englisch - ersetzbar spanisch - ersetzbar niederländisch - ersetzbar portugiesisch - ersetzbar russisch

Für das Wort ersetzbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für austauschbarcambiabile

Für die Übersetzung ricuperabile wurden die Synonyme riscattabile - redimibile - svincolabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für ricuperabile