Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erstarren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erstarrenÜbersetzung für irrigidirsi

Anzeigen




erstarren > Übersetzung
Für die Wortsuche erstarren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstarren englisch - erstarren spanisch - erstarren niederländisch - erstarren polnisch - erstarren portugiesisch - erstarren russisch

Für das Wort erstarren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abkühlenraffreddare
Übersetzung für kristallisierencristallizzare
Übersetzung für zufrierengelare
Übersetzung für fest werdenrapprendersi
Übersetzung für einfrierenghiacciare

Für die Übersetzung irrigidirsi wurden die Synonyme cristallizzare - fossilizzarsi - fissarsi - immobilizzarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für irrigidirsi