Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erstickend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erstickendÜbersetzung für soffocante

Anzeigen




erstickend > Übersetzung
Für die Wortsuche erstickend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstickend englisch - erstickend spanisch - erstickend niederländisch - erstickend portugiesisch - erstickend russisch

Für das Wort erstickend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für drückendopprimente
Übersetzung für dumpfabbattuto

Für die Übersetzung soffocante wurden die Synonyme afoso - torrido - pesante - opprimente gefunden. Weitere italienische Synonyme für soffocante