Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ersuchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ersuchenÜbersetzung für supplicare
Synonym ErsuchenÜbersetzen richiesta

Anzeigen




ersuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche ersuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersuchen englisch - ersuchen spanisch - ersuchen niederländisch - ersuchen polnisch - ersuchen portugiesisch - ersuchen russisch

Für das Wort ersuchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zurückfordernreclamare
Übersetzung für Bettelnmiseria
Übersetzung für bettelnelemosinare
Übersetzung für bitteninvitare
Übersetzung für flehensupplicare

Für die Übersetzung richiesta wurden die Synonyme commessa - ordinativo - commissione - ordine - ordinazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für richiesta