Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erwürgen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erwürgenÜbersetzung für soffocare

Anzeigen




erwürgen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwürgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwürgen englisch - erwürgen spanisch - erwürgen niederländisch - erwürgen polnisch - erwürgen portugiesisch - erwürgen russisch

Für das Wort erwürgen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erdrosselnsoffocare
Übersetzung für würgenavere conati di vomito
Übersetzung für ermordenuccidere
Übersetzung für den Hals umdrehenstrozzare
Übersetzung für erstickenreprimere

Für die Übersetzung soffocare wurden die Synonyme annegare - affogare - affondare - uccidere affogando - sprofondare - marire affogato - affondare - naufragare gefunden. Weitere italienische Synonyme für soffocare