Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erwachsen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erwachsenÜbersetzung für adulto

Anzeigen




erwachsen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwachsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwachsen englisch - erwachsen spanisch - erwachsen niederländisch - erwachsen portugiesisch - erwachsen russisch

Für das Wort erwachsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beginnenattaccare
Übersetzung für bildenformare
Übersetzung für entstehennascere
Übersetzung für Entstehengenesi
Übersetzung für entwickelnsviluppare

Für die Übersetzung adulto wurden die Synonyme grande - cresciuto - sviluppato gefunden. Weitere italienische Synonyme für adulto

Das Wort erwachsen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere ist nun jedoch einmal, dass man von Seiten Israel den Schin Bet mit sehr vielen Aufträgen und Funktionen ausgestattet hat, denn als dieser nach dem zweiten Weltkrieg im Jahr 1948 gegründet wurde wollte man damit sicherstellen das dem Land selbst durch innerländische Aktivitäten keine Gefahr erwachsen kann.
> Weiterlesen