Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erwartung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErwartungÜbersetzung für previsione

Anzeigen




erwartung > Übersetzung
Für die Wortsuche erwartung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwartung englisch - erwartung spanisch - erwartung niederländisch - erwartung polnisch - erwartung portugiesisch - erwartung russisch

Für das Wort erwartung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anforderungrichiesta
Übersetzung für Anspruchdomanda d'indennizzo
Übersetzung für Vorstellungpresentazione
Übersetzung für Annahmepresupposizione
Übersetzung für Aussichtvista

Für die Übersetzung previsione wurden die Synonyme anticipazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für previsione