Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erwecken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erweckenÜbersetzung für ridestare

Anzeigen




erwecken > Übersetzung
Für die Wortsuche erwecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwecken englisch - erwecken spanisch - erwecken niederländisch - erwecken polnisch - erwecken portugiesisch - erwecken russisch

Für das Wort erwecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auslösenscatenare
Übersetzung für auslosentirare a sorte
Übersetzung für bewirkenapportare
Übersetzung für erzeugengenerare
Übersetzung für verursachencausare

Für die Übersetzung ridestare wurden die Synonyme destare - svegliare - risvegliare - far alzare - interrompere il sonno gefunden. Weitere italienische Synonyme für ridestare

Das Wort erwecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das nun inzwischen die unterschiedlichsten Modelle bei einem Computer am Markt vorhanden sind liegt auch daran, dass die unterschiedlichen Bauteile die einen PC zum Leben erwecken aufgrund neuer Materialien und Bauteilen inzwischen viel kleiner geworden sind, so dass eben es aus Platzgründen eigentlich keinen Ort oder Gegenstand mehr gibt in welchem eben ein solcher Computer nicht eingebaut werden könnte.
> Weiterlesen
Doch natürlich bietet die National Library of Australia nicht nur Bücher, sondern wie andere Bibliotheken der Welt auch verschiedene Räume mit Kartenmaterial oder aber Mikrofilmen, welche eben die Vergangenheit teilweise wieder zum Leben erwecken können.
> Weiterlesen