Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erzeugung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErzeugungÜbersetzung für generazione

Anzeigen




erzeugung > Übersetzung
Für die Wortsuche erzeugung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzeugung englisch - erzeugung spanisch - erzeugung niederländisch - erzeugung polnisch - erzeugung portugiesisch - erzeugung russisch

Für das Wort erzeugung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Herstellungrealizzazione
Übersetzung für Anfertigungfabbricazione
Übersetzung für Produktionproduzione
Übersetzung für Einleitungpreambolo
Übersetzung für Baucostruzione

Für die Übersetzung generazione wurden die Synonyme creazione - formazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für generazione

Das Wort erzeugung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese eingefangene Sonnenenergie wird im Anschluss daran zur Erzeugung von Warmwasser und unter Umständen auch zum Beheizen des angeschlossenen Gebäudes eingesetzt.
> Weiterlesen
abgedeckt werden müssen, denn neben der Fertigung der einzelnen Anlagen zur Erzeugung von regenerativer Energie müssen diese eben auch gewartet und verwaltet werden, so dass weiteres Potential mit dem zunehmenden Ausbau solcher Anlagen auf jeden Fall absehbar und relativ sicher ist.
> Weiterlesen