Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

etikett Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EtikettÜbersetzung für etichetta

Anzeigen




etikett > Übersetzung
Für die Wortsuche etikett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: etikett englisch - etikett spanisch - etikett niederländisch - etikett polnisch - etikett portugiesisch - etikett russisch

Für das Wort etikett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufkleberadesivo
Übersetzung für Anhängerpatito
Übersetzung für Schildscudo
Übersetzung für Preisschildcartellino del prezzo
Übersetzung für Plättchenlamella

Für die Übersetzung etichetta wurden die Synonyme cartellino - targhetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für etichetta