Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

etui Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EtuiÜbersetzung für astuccio

Anzeigen




etui > Übersetzung
Für die Wortsuche etui wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: etui englisch - etui spanisch - etui niederländisch - etui polnisch - etui portugiesisch - etui russisch

Für das Wort etui wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hülleinvolucro
Übersetzung für Mappecartella
Übersetzung für Panzercorazza
Übersetzung für Schonergoletta
Übersetzung für Schutzhüllerivestimento protettivo

Für die Übersetzung astuccio wurden die Synonyme busta - cassetta - scatola - contenitore - custodia - guaina - fodero gefunden. Weitere italienische Synonyme für astuccio