Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

exekutiv Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für exekutivÜbersetzung für esecutivo

Anzeigen




exekutiv > Übersetzung
Für die Wortsuche exekutiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exekutiv englisch - exekutiv spanisch - exekutiv niederländisch - exekutiv polnisch - exekutiv portugiesisch - exekutiv russisch

Für das Wort exekutiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für analoganalogo
Übersetzung für bedeutungsgleichsinonimo
Übersetzung für gleichbedeutendsinonimo
Übersetzung für obwohlmentre
Übersetzung für synonymsinonimo

Für die Übersetzung esecutivo wurden die Synonyme gabinetto - governo gefunden. Weitere italienische Synonyme für esecutivo