Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

exemplar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ExemplarÜbersetzung für esemplare

Anzeigen




exemplar > Übersetzung
Für die Wortsuche exemplar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exemplar englisch - exemplar spanisch - exemplar niederländisch - exemplar polnisch - exemplar portugiesisch - exemplar russisch

Für das Wort exemplar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausfertigungfinitura
Übersetzung für Mustercampione
Übersetzung für Stückfetta
Übersetzung für Stuckstucco
Übersetzung für Abschrifttrascritto

Für die Übersetzung esemplare wurden die Synonyme ammirevole - edificante - mirabile - lodevole - ammirabile - meraviglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für esemplare

Das Wort exemplar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ein Exemplar davon eben auch in dieser Bibliothek zu finden sein muss, so dass man eben wahrlich jedes nur erdenkliche Werk der Literatur und Kunst in der National Library of Australia finden kann.
> Weiterlesen