Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

exil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ExilÜbersetzung für bando

Anzeigen




exil > Übersetzung
Für die Wortsuche exil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exil englisch - exil spanisch - exil niederländisch - exil polnisch - exil portugiesisch - exil russisch

Für das Wort exil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Verbannungbando
Übersetzung für Verstecknascondiglio
Übersetzung für Zufluchtricorso
Übersetzung für Zufluchtsortrifugio
Übersetzung für Ausweisungespulsione

Für die Übersetzung bando wurden die Synonyme annuncio - comunicato - informazione - dichiarazione - partecipazione - notizia - inserzione - comunicazione - bollettino - annunzio - novità - messaggio - novella gefunden. Weitere italienische Synonyme für bando

Das Wort exil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der britische Erziehungsminister Lord Butler tat sich hierbei besonders hervor, denn schon im Jahre 1942, also noch während des Zweiten Weltkrieges eröffnete dieser schon Gespräche mit acht anderen Landesregierung die noch im Exil waren.
> Weiterlesen