Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

expandieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für expandierenÜbersetzung für espandersi

Anzeigen




expandieren > Übersetzung
Für die Wortsuche expandieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expandieren englisch - expandieren spanisch - expandieren niederländisch - expandieren polnisch - expandieren portugiesisch - expandieren russisch

Für das Wort expandieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eingehencontrarre
Übersetzung für erweiterningrandire
Übersetzung für vergrößerningrandire
Übersetzung für vertiefenapprofondire
Übersetzung für spreizenallargare

Für die Übersetzung espandersi wurden die Synonyme allargarsi - spandersi - ampliarsi - ingrandirsi - dilatarsi - estendersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für espandersi