Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

expansion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ExpansionÜbersetzung für espansione

Anzeigen




expansion > Übersetzung
Für die Wortsuche expansion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expansion englisch - expansion spanisch - expansion niederländisch - expansion polnisch - expansion portugiesisch - expansion russisch

Für das Wort expansion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausdehnungestensione
Übersetzung für Erweiterungingrandimento
Übersetzung für Verbreitungdiffusione
Übersetzung für Wachstumaccrescimento
Übersetzung für Zuwachsaumento

Für die Übersetzung espansione wurden die Synonyme allargamento - ampliamento - estensione - dilatazione - spargimento - diffusione gefunden. Weitere italienische Synonyme für espansione