Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

exponent Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ExponentÜbersetzung für esponente

Anzeigen




exponent > Übersetzung
Für die Wortsuche exponent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exponent englisch - exponent spanisch - exponent niederländisch - exponent polnisch - exponent portugiesisch - exponent russisch

Für das Wort exponent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Championvincitore
Übersetzung für Hochzahlesponente
Übersetzung für Beispielesempio
Übersetzung für Vertreterrappresentante
Übersetzung für Funktionärfunzionario

Für die Übersetzung esponente wurden die Synonyme campione - rappresentante gefunden. Weitere italienische Synonyme für esponente

Das Wort exponent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Exponent der Basis entspricht dabei stets der Ziffernstelle.
> Weiterlesen