Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

extrahieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für extrahierenÜbersetzung für estrarre

Anzeigen




extrahieren > Übersetzung
Für die Wortsuche extrahieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: extrahieren englisch - extrahieren spanisch - extrahieren niederländisch - extrahieren polnisch - extrahieren portugiesisch - extrahieren russisch

Für das Wort extrahieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entfernenallontanare
Übersetzung für entnehmenrimosso
Übersetzung für lösensciogliere
Übersetzung für brennenessere acceso
Übersetzung für destillierendistillare

Für die Übersetzung estrarre wurden die Synonyme asportare - estirpare - togliere - levare - eliminare gefunden. Weitere italienische Synonyme für estrarre