Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

extrovertiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für extrovertiertÜbersetzung für estroverso

Anzeigen




extrovertiert > Übersetzung
Für die Wortsuche extrovertiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: extrovertiert englisch - extrovertiert spanisch - extrovertiert niederländisch - extrovertiert polnisch - extrovertiert portugiesisch - extrovertiert russisch

Für das Wort extrovertiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufgeschlossendi larghe vedute
Übersetzung für gesprächigcomunicativo
Übersetzung für offenaperto
Übersetzung für einnehmendaffascinante

Für die Übersetzung estroverso wurden die Synonyme espansivo - affabile - affettuoso - caloroso - esuberante - cordiale - gioviale - loquace gefunden. Weitere italienische Synonyme für estroverso