Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fälscher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FälscherÜbersetzung für imbroglione

Anzeigen




fälscher > Übersetzung
Für die Wortsuche fälscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälscher englisch - fälscher spanisch - fälscher niederländisch - fälscher polnisch - fälscher portugiesisch - fälscher russisch

Für das Wort fälscher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betrügertruffatore
Übersetzung für Falschmünzercontraffattore
Übersetzung für Gangstergangster
Übersetzung für Gaunertruffatore
Übersetzung für Schwindlertruffatore

Für die Übersetzung imbroglione wurden die Synonyme arruffone gefunden. Weitere italienische Synonyme für imbroglione