Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fürchterlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fürchterlichÜbersetzung für terribile

Anzeigen




fürchterlich > Übersetzung
Für die Wortsuche fürchterlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürchterlich englisch - fürchterlich spanisch - fürchterlich niederländisch - fürchterlich portugiesisch - fürchterlich russisch

Für das Wort fürchterlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichripugnante
Übersetzung für ekelhaftcattivo
Übersetzung für furchtbarpazzesco
Übersetzung für grauenvollstraziante
Übersetzung für grausamatroce

Für die Übersetzung terribile wurden die Synonyme agghiacciante - raccapricciante - spaventoso - spaventevole - terrificante - orrendo - efferato - tremendo - atroce gefunden. Weitere italienische Synonyme für terribile