Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fähnchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FähnchenÜbersetzung für pennello

Anzeigen




fähnchen > Übersetzung
Für die Wortsuche fähnchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fähnchen englisch - fähnchen spanisch - fähnchen niederländisch - fähnchen polnisch - fähnchen portugiesisch - fähnchen russisch

Für das Wort fähnchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bannerbandiera
Übersetzung für Fahnebandiera
Übersetzung für Flaggebandiera
Übersetzung für Wimpelfiamma

Für die Übersetzung pennello wurden die Synonyme setolino - scopettino - spazzolino gefunden. Weitere italienische Synonyme für pennello