Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

füllmasse Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FüllmasseÜbersetzung für ripieno

Anzeigen




füllmasse > Übersetzung
Für die Wortsuche füllmasse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: füllmasse englisch - füllmasse spanisch - füllmasse niederländisch - füllmasse polnisch - füllmasse portugiesisch - füllmasse russisch

Für das Wort füllmasse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einlagesupporto plantare
Übersetzung für Farcefarsa
Übersetzung für Fülleabbondanza

Für die Übersetzung ripieno wurden die Synonyme farcia gefunden. Weitere italienische Synonyme für ripieno