Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

füllung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FüllungÜbersetzung für otturazione

Anzeigen




füllung > Übersetzung
Für die Wortsuche füllung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: füllung englisch - füllung spanisch - füllung niederländisch - füllung polnisch - füllung portugiesisch - füllung russisch

Für das Wort füllung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ladungcarico
Übersetzung für Einlagesupporto plantare
Übersetzung für Minemina
Übersetzung für Patronepallottola
Übersetzung für Herzhertz

Für die Übersetzung otturazione wurden die Synonyme amalgama - composto - impasto - miscuglio - mescolanza gefunden. Weitere italienische Synonyme für otturazione