Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fürsprecher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FürsprecherÜbersetzung für portavoce

Anzeigen




fürsprecher > Übersetzung
Für die Wortsuche fürsprecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürsprecher englisch - fürsprecher spanisch - fürsprecher niederländisch - fürsprecher polnisch - fürsprecher portugiesisch - fürsprecher russisch

Für das Wort fürsprecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Begleiterchaperon
Übersetzung für Beistandincoraggiamento
Übersetzung für Helferdipendente
Übersetzung für Stützesostegno
Übersetzung für Befürworterfautore

Für die Übersetzung portavoce wurden die Synonyme corifeo - capo - promotore gefunden. Weitere italienische Synonyme für portavoce