Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fahrrad Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FahrradÜbersetzung für bicicletta

Anzeigen




fahrrad > Übersetzung
Für die Wortsuche fahrrad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fahrrad englisch - fahrrad spanisch - fahrrad niederländisch - fahrrad polnisch - fahrrad portugiesisch - fahrrad russisch

Für das Wort fahrrad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bockdaino
Übersetzung für Radbicicletta

Für die Übersetzung bicicletta wurden die Synonyme velocipede - tandem gefunden. Weitere italienische Synonyme für bicicletta

Das Wort fahrrad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oder beim Fahrrad fahren auch umfallen kann, wenn es das Gleichgewicht nicht richtig hält.
> Weiterlesen
Wer beispielsweise Geschäfte, Post und anderes in seiner unmittelbaren Nähe hat sollte vor allen Dingen mit dem Fahrrad oder zu Fuss solche Gänge unternehmen und nicht jedesmal mit dem Auto unterwegs sein.
> Weiterlesen