Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

faktum Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FaktumÜbersetzung für dato

Anzeigen




faktum > Übersetzung
Für die Wortsuche faktum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faktum englisch - faktum spanisch - faktum niederländisch - faktum polnisch - faktum portugiesisch - faktum russisch

Für das Wort faktum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Konstellationcostellazione
Übersetzung für Normnorma
Übersetzung für Tatbestandla veritŕ
Übersetzung für Tatsachefatto
Übersetzung für Dingcosa

Für die Übersetzung dato wurden die Synonyme informazione - presupposto gefunden. Weitere italienische Synonyme für dato