Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

falschmünzer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FalschmünzerÜbersetzung für contraffattore

Anzeigen




falschmünzer > Übersetzung
Für die Wortsuche falschmünzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falschmünzer englisch - falschmünzer spanisch - falschmünzer niederländisch - falschmünzer polnisch - falschmünzer portugiesisch - falschmünzer russisch

Für das Wort falschmünzer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betrügertruffatore
Übersetzung für Fälscherimbroglione

Für die Übersetzung contraffattore wurden die Synonyme imitatore - pappagallo - plagiario gefunden. Weitere italienische Synonyme für contraffattore