Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

falter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FalterÜbersetzung für farfalla

Anzeigen




falter > Übersetzung
Für die Wortsuche falter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falter englisch - falter spanisch - falter niederländisch - falter polnisch - falter portugiesisch - falter russisch

Für das Wort falter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Rockrock
Übersetzung für Schmetterlingfarfalla

Für die Übersetzung farfalla wurden die Synonyme cambiale gefunden. Weitere italienische Synonyme für farfalla

Das Wort falter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Signal ist nur für die weiblichen Falter derselben Art bestimmt.
> Weiterlesen
Denn die weiblichen Falter sind immer auf der Suche nach unbefallenen Pflanzen.
> Weiterlesen