Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fantasie° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Fantasie°Übersetzung für fantasia

Anzeigen




fantasie° > Übersetzung
Für die Wortsuche fantasie° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fantasie° spanisch - fantasie° niederländisch - fantasie° portugiesisch

Für das Wort fantasie° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einfallsreichtumingegnositŕ
Übersetzung für Improvisationimprovvisazione
Übersetzung für Einbildungstoria inventata
Übersetzung für Fiktionnarrativa
Übersetzung für Hirngespinstchimera

Für die Übersetzung fantasia wurden die Synonyme bizzarria - fantasticheria - ghiribizzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fantasia