Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

faser Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FaserÜbersetzung für fibra

Anzeigen




faser > Übersetzung
Für die Wortsuche faser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faser englisch - faser spanisch - faser niederländisch - faser polnisch - faser portugiesisch - faser russisch

Für das Wort faser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fadensutura
Übersetzung für Strangmatassa
Übersetzung für Sehnetendine
Übersetzung für Haarcapelli
Übersetzung für lockenattirare

Für die Übersetzung fibra wurden die Synonyme salute - vigore gefunden. Weitere italienische Synonyme für fibra