Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

faul Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für faulÜbersetzung für marcio

Anzeigen




faul > Übersetzung
Für die Wortsuche faul wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faul englisch - faul spanisch - faul niederländisch - faul polnisch - faul portugiesisch - faul russisch

Für das Wort faul wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altvecchio
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für dekadentdecadente
Übersetzung für heruntergekommenin rovina
Übersetzung für trägepigro

Für die Übersetzung marcio wurden die Synonyme avariato - guasto - danneggiato - rovinato - alterato - deteriorato gefunden. Weitere italienische Synonyme für marcio