Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

faulen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für faulenÜbersetzung für marcire

Anzeigen




faulen > Übersetzung
Für die Wortsuche faulen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faulen englisch - faulen spanisch - faulen niederländisch - faulen polnisch - faulen portugiesisch - faulen russisch

Für das Wort faulen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verderbenrovinare
Übersetzung für Verfaulenputrescenza
Übersetzung für verkommencorrotto
Übersetzung für verwesenputrescente
Übersetzung für vermodernridursi in polvere

Für die Übersetzung marcire wurden die Synonyme imputridire - diventare putrido - putrefarsi - decomporsi - guastarsi - corrompersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für marcire