Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fausthieb Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FausthiebÜbersetzung für pugno

Anzeigen




fausthieb > Übersetzung
Für die Wortsuche fausthieb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fausthieb englisch - fausthieb spanisch - fausthieb niederländisch - fausthieb polnisch - fausthieb portugiesisch - fausthieb russisch

Für das Wort fausthieb wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Faustschlagpugno
Übersetzung für Boxerpugile

Für die Übersetzung pugno wurden die Synonyme cazzotto - ceffone - scapaccione gefunden. Weitere italienische Synonyme für pugno