Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fehlerhaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fehlerhaftÜbersetzung für difettoso

Anzeigen




fehlerhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlerhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlerhaft englisch - fehlerhaft spanisch - fehlerhaft niederländisch - fehlerhaft polnisch - fehlerhaft portugiesisch - fehlerhaft russisch

Für das Wort fehlerhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschädigtdanneggiato
Übersetzung für defektdifettoso
Übersetzung für Defektcattivo funzionamento
Übersetzung für hinüberdi lŕ
Übersetzung für kaputtdanneggiato

Für die Übersetzung difettoso wurden die Synonyme cattivo - inadatto - incapace - inetto - mediocre - inefficiente - inabile - scadente gefunden. Weitere italienische Synonyme für difettoso