Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fehlgeschlagen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fehlgeschlagenÜbersetzung für andato in fumo

Anzeigen




fehlgeschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlgeschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlgeschlagen englisch - fehlgeschlagen spanisch - fehlgeschlagen niederländisch - fehlgeschlagen polnisch - fehlgeschlagen portugiesisch - fehlgeschlagen russisch

Für das Wort fehlgeschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gescheitertandato in fumo
Übersetzung für erfolglosfallito
Übersetzung für ergebnislosinconcludente
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für unzutreffendnon appropriato