Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

feigheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FeigheitÜbersetzung für vigliaccheria

Anzeigen




feigheit > Übersetzung
Für die Wortsuche feigheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feigheit englisch - feigheit spanisch - feigheit niederländisch - feigheit polnisch - feigheit portugiesisch - feigheit russisch

Für das Wort feigheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ängstlichkeitansietŕ
Übersetzung für Mutlosigkeitabbattimento
Übersetzung für scheuombroso
Übersetzung für Furchtansietŕ
Übersetzung für Angstansietŕ

Für die Übersetzung vigliaccheria wurden die Synonyme abiezione - infamia - bassezza - ignobiltà - viltà - meschinità gefunden. Weitere italienische Synonyme für vigliaccheria