Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

feil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für feilÜbersetzung für venale

Anzeigen




feil > Übersetzung
Für die Wortsuche feil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feil englisch - feil spanisch - feil niederländisch - feil polnisch - feil portugiesisch - feil russisch

Für das Wort feil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bestechlichcorruttibile
Übersetzung für korruptcorrotto
Übersetzung für gängigdiffuso
Übersetzung für verkäuflichvendibile
Übersetzung für käuflichvenale

Für die Übersetzung venale wurden die Synonyme mercenario gefunden. Weitere italienische Synonyme für venale