Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fein machen° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fein machen°Übersetzung für fare bello

Anzeigen




fein machen° > Übersetzung
Für die Wortsuche fein machen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fein machen° spanisch - fein machen° niederländisch - fein machen° portugiesisch

Für das Wort fein machen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auflegenappendere
Übersetzung für auftragenincaricare
Übersetzung für schminkentruccare

Für die Übersetzung fare bello wurden die Synonyme abbellire - migliorare gefunden. Weitere italienische Synonyme für fare bello