Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

feinschmeckerisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für feinschmeckerischÜbersetzung für gastronomico

Anzeigen




feinschmeckerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche feinschmeckerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feinschmeckerisch englisch - feinschmeckerisch spanisch - feinschmeckerisch niederländisch - feinschmeckerisch portugiesisch - feinschmeckerisch russisch

Für das Wort feinschmeckerisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gastronomischgastronomico
Übersetzung für feudalfeudale
Übersetzung für Reichreame
Übersetzung für reichprofuso
Übersetzung für erlesenacuto

Für die Übersetzung gastronomico wurden die Synonyme culinario gefunden. Weitere italienische Synonyme für gastronomico