Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fernbedienung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FernbedienungÜbersetzung für telecomando

Anzeigen




fernbedienung > Übersetzung
Für die Wortsuche fernbedienung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fernbedienung englisch - fernbedienung spanisch - fernbedienung niederländisch - fernbedienung polnisch - fernbedienung portugiesisch - fernbedienung russisch

Für das Wort fernbedienung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Druckertipografo
Übersetzung für Schaltersportello

Das Wort fernbedienung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dann gibt es auch noch Mobiles die mit Batterien arbeiten, die man einschalten kann und später wenn das Kind schläft mit einer Fernbedienung ausschalten kann.
> Weiterlesen