Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

festlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für festlichÜbersetzung für festivo

Anzeigen




festlich > Übersetzung
Für die Wortsuche festlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festlich englisch - festlich spanisch - festlich niederländisch - festlich polnisch - festlich portugiesisch - festlich russisch

Für das Wort festlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravitŕ
Übersetzung für feierlichsolenne
Übersetzung für Zeremoniellcerimonie
Übersetzung für zeremoniellcerimoniale

Für die Übersetzung festivo wurden die Synonyme feriale gefunden. Weitere italienische Synonyme für festivo