Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fett werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fett werdenÜbersetzung für ingrassare

Anzeigen




fett werden > Übersetzung
Für die Wortsuche fett werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fett werden englisch - fett werden spanisch - fett werden niederländisch - fett werden polnisch - fett werden portugiesisch - fett werden russisch

Für das Wort fett werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auseinander gehenlasciarsi

Für die Übersetzung ingrassare wurden die Synonyme appesantirsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für ingrassare