Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fettig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fettigÜbersetzung für grasso

Anzeigen




fettig > Übersetzung
Für die Wortsuche fettig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fettig englisch - fettig spanisch - fettig niederländisch - fettig portugiesisch - fettig russisch

Für das Wort fettig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fettgrasso
Übersetzung für fettin neretto
Übersetzung für fetthaltigadiposo
Übersetzung für ölhaltigpetrolifero
Übersetzung für öligoleoso

Für die Übersetzung grasso wurden die Synonyme adipe - pinguedine gefunden. Weitere italienische Synonyme für grasso